Der Schwenninger Kartfahrer Jonas Uhlenbrock stand bei drei Rennen zuletzt jeweils

Der Schwenninger Kartfahrer Jonas Uhlenbrock stand bei drei Rennen zuletzt jeweils auf dem Podest. Einmal mehr zeigte er individuell seine gute Fahrtechnik. Bei der Swiss Karting-League in Singen startete er mit seinem Rennkollegen Illia Drovossekov (Engaldn) und wurde nach einem achten Platz im Qualifying dann Zweiter. Beim siebten Saisonlauf des Schwarzwald-Cups ging es um die süddeutsche Hallenmeisterschaft. Hier wurde Jonas Uhlenbrock guter Zweiter. Seinen härtesten Konkurrenten in der Gesamtwertung der Meisterschaft, Luis Marx, konnte er zwei Plätze hinter sich lassen. Der Schwenninger führt die Gesamtwertung vor Fabio Marucchi an. Im Drei-Stunden-Teamwettbewerb startete Uhlenbrock zusammen mit Thomas Malek. auf dem Alemannenring in Singen. Vom neunten Platz in der Qualifying arbeiteten sich die beiden im Hauptrennen immer weiter nach vorne und fuhren am Ende schließlich den Sieg ein.