Die Kugeln laufen wieder in den Pool-Billard-Ligen nach der Corona-Pause. Die

Die Kugeln laufen wieder in den Pool-Billard-Ligen nach der Corona-Pause. Die Saison 2019/20 wird noch zu Ende gespielt. Der Billardsportclub St. Georgen hat jedoch zwischenzeitlich seine zweite Mannschaft (Kreisliga) abgemeldet. Nun war aber die erste Garnitur in der Bezirksliga wieder im Einsatz. Die St. Georgener waren bisher Dritter. Im Heimspiel am Wochenende gegen den BSV Tiengen 4 gelang den Bergstädtern ein 5:3-Sieg. Andreas Dittrich und Klaus Maier, der eine starke Partie in der Disziplin 9-Ball spielte und diese mit 7:3 auch gewann, verbuchten jeweils zwei Siege für ihr Team. Günther Götz gelang ein knapper 5:4-Erfolg in der Disziplin 10-Ball. Seine zweite Partie musste er jedoch mit 4:5 in der Disziplin 8-Ball abgeben. Nicole Hummel ging gegen den stärksten Gästespieler mit zwei Niederlagen vom Billardtisch. Mit nun 16 Punkten belegt die erste Mannschaft weiterhin den dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga. Der Aufstieg in die Landesliga ist nicht mehr möglich.