Strahlt: Marco Rossrucker steht im DM-Finale. Foto: Schwarzwälder-Bote

Marco Rossrucker steht im Finale der deutschen U18-Meisterschaften. Der Königsfelder belegte

Marco Rossrucker steht im Finale der deutschen U18-Meisterschaften. Der Königsfelder belegte beim Qualifikations-Turnier in Hamburg, in dem die 100 besten U18-Spieler am Start waren, den 13. Platz. Das Finale findet im September in Ulm statt. Pia Seewald aus Obereschach darf sich derweil auf die süddeutschen Meisterschaften (AK10) freuen. Die Obereschacherin wurde beim Turnier in Urloffen Sechste und ist damit qualifiziert. Für die Teams aus Königsfeld steht am Wochenende der letzte Spieltag an. Die Bruttomannschaft ist bereits vor dem Spieltag in Hechingen für das Landesfinale qualifiziert. Die Nettomannschaft muss noch Punkte gutmachen, um ins Finale zu kommen. In der Deutschen Golf Liga (DGL) steht der letzte Spieltag in Freudenstadt an.