Die Calwer Nachwuchstänzer Edvin Perevoznak und Valentina Predic konnten bei ihren jüngsten Auftritten überzeugen. Foto: Schwarzwälder Bote

Tanzen: Perevoznak/Predic bei der DM

(pa). Edvin Perevoznak und Valentina Predic, Nachwuchstanzpaar des TSZ Calw, waren zuletzt bei zwei hochrangigen Turnieren am Start.

Bei der deutschen Meisterschaft in der A-Klasse Jugend, der zweithöchsten Tanzleistungsstufe, belegte die beiden den 32. Platz im Feld der insgesamt 57 Paare.

Bei dem Turnier im Kurhaus im bayrischen Bad Aibling waren sieben Paare aus Baden-Württemberg vertreten, Edvin Perevoznak und Valentina Predic überzeugten als viertbestes Paar.

Den Turniersieg holten sich Edvin Perevoznak/Valentina Predic beim Jugend A Turnier des Tanzsportclubs Ludwigshafen/Wachenheim Rot-Gold in Oppau.

Trainerin Anita Pocz ist mit der Entwicklung des jungen Paares sehr zufrieden und erwartet von den beiden junge und talentierten Turniertänzern in den kommenden Monaten eine Stabilität des jetzt schon guten Niveaus.