Das erfolgreiche Team des Mötzinger Wolfscave Fightclubs nach dem Turnier in Schorndorf. Foto: Costantino Foto: Schwarzwälder Bote

Kampfsport: Erfolgreiche Newcomer

Die Kämpfer vom Wolfscave Fightclub in Mötzingen waren beim Newcomer-Turnier in Schorndorf erfolgreich.

Tomislav Pozgaj belegte nach zwei Siegen im K1-Kickboxen (90 kg+) den ersten Platz. Er gewann beide seine Kämpfe, einen durch K.o. und einen durch Aufgabe des Gegners. Eren Erokutan belegte ebenfalls im K1-Kickboxen (bis 80 kg) den zweiten Platz. Er knockte seinen Gegner im ersten Kampf aus. Daniel Schwindt belegte in seiner Gewichstklasse den dritten Rang. Antonia-Maria Pinjusic gewann im Vollkontakt-Kickboxen den Titel.

Als nächstes arbeitet das Wolfscave-Team auf die erste Mötzinger Fight-Night, die im Oktober stattfinden wird, hin.