SC Konstanz-Wollmatingen – SV Dietersweiler (Samstag, 16 Uhr). Setzen die Black

SC Konstanz-Wollmatingen – SV Dietersweiler (Samstag, 16 Uhr). Setzen die Black Forest Foxes – die Footballer des SV Dietersweiler – ihren Erfolgszug in der Süd-Staffel der Kreisliga Baden-Württemberg fort? Nach zwei Auftaktsiegen wartet auf das Team von Chefcoach Patrick Schmieder nun aber ein harter Brocken am Bodensee. "Wir wissen, was uns erwartet. Das wird ein Spiel auf Augenhöhe", warnt Schmieder, der zuletzt beim 43:0-Sieg der Konstanz Pirates in Neuhausen live dabei war. Seine Einschätzung: "Diesen Gegner dürfen wir nicht unterschätzen. Der wird gut gecoacht und hat eine starke Physis. Unsere Defense wird dieses Mal auf jeden Fall mehr Playtime bekommen." Die Foxes reisen zwar etwas krankheitsgebeutelt an den Bodensee. Dennoch sei laut Schmieder nicht vorgesehen, das Team umzubauen. Bei einem Sieg wären die Foxes dann die einzige Mannschaft der Liga ohne Niederlage.