LANDESLIGA (rom). Der neue Landesliga-Meister Neckar Hammers hat bei den Fellbach

LANDESLIGA (rom). Der neue Landesliga-Meister Neckar Hammers hat bei den Fellbach Warriors sein letztes Pflichtspiel mit 2:20 (0:0, 0:0, 2:7, 0:13) verloren. Diese Niederlage tut dem Oberliga-Aufsteiger aber nicht mehr weh. Die Gäste konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Zu viele individuelle Fehler prägten das Spiel der Hammers in Fellbach. "Es war ein etwas zerfahrenes Spiel", so kommentierte Lars Wührmann, der Defense-Coach der Hammers, den vorerst letzten Landesliga-Auftritt seiner Mannschaft. "Die Einstellung des Teams stimmte, aber viele Unkonzentriertheiten führten am Ende zu unserer Niederlage." Keines der beiden Teams konnte bis zur Halbzeit punkten. Im dritten Spielviertel lagen die Neckar Hammers dann mit 0:7 im Rückstand. Den Gästen aus der Neckarstadt gelang in dieser Phase lediglich ein Safety, der ihnen zwei Punkte einbrachte. Im letzten Abschnitt machten die Gastgeber dann aber mit zwei weiteren Touchdowns und einem erfolgreichen Zusatzkick den Sack zu, gewannen am Ende überraschend klar mit 20:2 gegen den neuen Meister. Die Neckar Hammers wollen nun ihre erfolgreiche Saison genießen und werden sich dann an die Oberliga-Planungen machen.