OBERLIGA (rom/gun). Die Neckar Hammers treten am Samstag (15 Uhr) bei

OBERLIGA (rom/gun). Die Neckar Hammers treten am Samstag (15 Uhr) bei den Bad Mergentheim Wolfpack an. Dabei will das Tabellenschlusslicht aus der Neckarstadt endlich erste Zähler einfahren, steht doch schon die Rückrunde an. Bad Mergentheim hat immerhin bereits einen Sieg auf der Haben Seite. Somit ist klar, dass die Neckar Hammers beim direkten Kontrahenten im Kampf um den Klassenerhalt unbedingt punkten sollten. Dies sieht auch Headcoach Lars Wührmann so. "Natürlich sollten wir in Bad Mergentheim gewinnen. Aber dies wird nicht leicht", verweist der Schwenninger Trainer vor allem auf den neuen Quarterback des Gastgebers, der nicht nur gute Pässen spielen kann. "Er geht wohl auch selbst gerne in den Angriff über. Wir müssen diesen also in den Griff bekommen", hofft Lars Wührmann zudem, dass seine Schützlinge nicht nur wieder im Laufspiel überzeugen, sondern nun auch das Passspiel besser funktioniert.