OBERLIGADie in dieser Saison noch sieglosen Neckar Hammers empfangen am Samstag

OBERLIGADie in dieser Saison noch sieglosen Neckar Hammers empfangen am Samstag (16 Uhr) die Red Knights Tübingen.

(rom). Es wird eine harte Nuss für die Gastgeber, denn die Tübinger stehen auf dem ersten Tabellenplatz. Dennoch keimt beim Team um Coach Lars Wührmann etwas Hoffnung auf, denn trotz der 12:23-Niederlage vor einer Woche in Reutlingen zeigte das Oberliga-Schlusslicht dabei seine bisher beste Saisonleistung. Und beim Hinspiel setzten sich die Tübinger nur mit 16:13 gegen die Hammers durch. Klar ist, dass die Neckarstädter noch mehr Konstanz in allen vier Vierteln benötigen, um gegen Tübingen für eine Überraschung zu sorgen. Eine große Zuschauerkulisse wird erwartet. Die Hammers müssen im Tabellenkeller allerdings mittelfristig aufpassen, dass sie zum Vorletzten Fellbach Warriors punktemäßig nicht ganz den Kontakt verlieren.