LANDESLIGADie Neckar Hammers bestreiten am Samstag (16 Uhr) ihr letztes Saison-Heimspiel.

LANDESLIGADie Neckar Hammers bestreiten am Samstag (16 Uhr) ihr letztes Saison-Heimspiel. Zu Gast sind die Badener Greifs.

(rom). Die Neckar Hammers können am Samstag (16 Uhr, Naturparkstadion FSV Schwenningen) einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Sie empfangen die Badener Greifs, den Tabellendritten. Rein rechnerisch haben die Gäste ebenfalls noch die Chance auf die Meisterschaft. "Doch darüber zerbrechen wir uns nicht den Kopf, wir schauen von Spiel zu Spiel", meint Coach Reimar Fauser. Er will mit seinem Team beim letzten Heimspiel der Saison noch einmal tollen Football bieten. Im Hinspiel trennten sich die Teams mit einem im Football seltenen Unentschieden (21:21). Im Anschluss folgen bis zum Saisonende noch zwei Auswärtspartien.