Mit den Hornets der TSF Dornhan und den Bulls des SV

Mit den Hornets der TSF Dornhan und den Bulls des SV Bondorf treffen heute die einzigen noch sieglosen Mannschaften der Kreisliga Süd aufeinander.

SV Bondorf – TSF Dornhan (Samstag, 15 Uhr). In ihrer Premieren-Saison müssen sich die Footballer der Turn- und Sportfreunde erst noch finden – das haben die ersten beiden Partien in der Süd-Staffel der Kreisliga Baden-Württemberg deutlich gezeigt: Auf die 5:19-Auftaktniederlage gegen die Newtown Lions folgte eine herbe 0:56-Derbyklatsche gegen die Black Forest Foxes des SV Dietersweiler. Ähnlich düster verlief aber auch der Saisonstart für den SV Bondorf, denn für die Bulls setzte es in den ersten beiden Saisonspielen eine 0:44-Klatsche beim SV Dietersweiler und eine 0:18-Niederlage beim SC Konstanz-Wollmatingen. Nun steht für die Bull nun das erste Heimspiel an – und es steht fest: Einer der beiden noch punktlosen Teams wird Zähler holen. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Das Sportgelände an der Alten Herrenberger Straße in Bondorf öffnet bereits um 14 Uhr.