1. VERBANDSLIGA (mib). Die SG Villingen-Schwenningen verlor überraschend hoch mit 1:6

1. VERBANDSLIGA (mib). Die SG Villingen-Schwenningen verlor überraschend hoch mit 1:6 das Kellerduell beim Schlusslicht TSG Bruchsal und schwebt weiterhin in Abstiegsgefahr. Bei nur einem Absteiger könnte es den Bruchsalern vielleicht noch gelingen, in ihren restlichen zwei Saisonpartien die SG zu überholen, die nur noch eine offenstehende Partie hat. In Bruchsal konnte die Mannschaft von Trainer Philipp Bauer nicht an ihre guten Leistungen vor den Pfingstferien anknüpfen und blieb nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit (1:2) dann chancenlos. "Unsere Mannschaftsleistung war nicht gut. In der ersten Halbzeit haben wir einige gute Möglichkeiten vergeben", so Philipp Bauer. Den Ehrentreffer für die SG erzielte Peter Simon.