Am vorletzten Spieltag der Landesliga spielte der SC Villingen-Schwenningen 4:4 gegen

Am vorletzten Spieltag der Landesliga spielte der SC Villingen-Schwenningen 4:4 gegen Sölden. Damit greifen die Doppelstädter nach dem Titel. Agron Zymberi verlor schon nach 23 Zügen. Auch für Sebastian Baur war frühzeitig Feierabend. Klaus Bräunlin nutzte einen Fehler seines jugendlichen Kontrahenten und verkürzte im Teamergebnis auf 1:2. Remy Heimers konnten sich in seinem Endspiel durchsetzen. Peter Dorner hatte ein verlorenes Turmendspiel mit zwei Minusbauern, doch er schaffte noch ein wertvolles Remis. Dietmar Klostermann hatte in einer chaotischen Stellung den besseren Überblick und brachte sein Team erstmals in Führung bringen. Nach einem Remis von Albert Rait knüpfte Achim Dittmar ein Mattnetz, musste sich aber doch zum 4:4 geschlagen geben.