Routinier Oliver Müller wurde zur tragischen Figur der WBG VS. Foto: Müller Foto: Schwarzwälder Bote

WBG VS – SSG Weil am Rhein 16:17 (1:4, 5:5, 5:6,

WBG VS – SSG Weil am Rhein 16:17 (1:4, 5:5, 5:6, 5:2). (rom). Die WBG Villingen-Schwenningen hat in einer ruppigen Partie mit zahlreichen Hinausstellungen knapp mit 16:17 gegen die SSG Weil am Rhein verloren. Die Aufholjagd der Doppelstädter kam zu spät. Erst im letzten Viertel wachten die WBG-Spieler auf. Doch für einen Punkt reichte es nicht mehr. Der Grund war, dass die WBG das erste Viertel komplett verschlafen hatte (1:4). Mitte des dritten Viertels wurde Oliver Müller nach einer ungeschickten Aktion des Spiels verwiesen. Zudem musste die WBG vier Minuten lang in Unterzahl spielen, in denen Weil fünf Tore erzielte. Tore für die WBG: Matthias Grießhaber (3), Oliver Müller (3), Petar Kristicevic (3), Felix Gässler (2), Adrian Roth (2), Jan Elsäßer (2) und Dirck Heidenreich (1).