Das Paar war in einer Singener Wohnung in Streit geraten. (Symbolfoto) Foto: Africa Studio/ Shutterstock

Mann wird bei Streit in Singener Wohnung lebensgefährlich verletzt. Frau wieder auf freiem Fuß.

Singen - Eine 26-jährige Frau soll ihren Ehemann in der Nacht auf Mittwoch in Singen mit einem Messer lebensgefährlich verletzt haben. Dies gaben die Staatsanwaltschaft Konstanz und das Polizeipräsidium Konstanz am Freitag in einer gemeinsamen Mitteilung bekannt.

Demnach war das Ehepaar in einer Wohnung in Singen in Streit geraten, in dessen Verlauf die Frau ihren Ehemann mit einem Messer angegriffen hatte. Zunächst bestand Lebensgefahr, inzwischen befindet sich das Opfer in einem stabilen Zustand.

Beide Beteiligten waren zum Zeitpunkt der Tat stark alkoholisiert. Die 26-jährige Frau wurde vor Ort festgenommen, aber nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Konstanz wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung dauern an.