Direkt neben der B 295 im Gewann "Ebene" wurde Abfall illegal entsorgt. Foto: Polizei

Öltanks und Altreifen illegal entsorgt. Polizei ermittelt. Bislang keine Hinweise auf Täter.

Simmozheim - Bislang unbekannte Täter haben laut Polizei zwischen Weil der Stadt und Simmozheim rechts neben der B 295 im Gewann "Ebene" mehrere Gegenstände entsorgt.

Hierbei handelt es sich um drei bis zu 1000 Liter fassende Öltanks, vier leere Plastikkanister, zwei Teile eines Garagentors, sieben Altreifen und zwei große Matten (eventuell Dämmmaterial). Die unerlaubte Abfallbeseitigung wurde am Sonntagabend entdeckt, teilten die Beamten weiter mit.

Der Arbeitsbereich Umwelt und Gewerbe des Polizeipräsidiums Ludwigsburg hat die Ermittlungen wegen unerlaubten Umgangs mit Abfällen aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter Telefon 07031/13 25 00 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: