Simmersfeld. Dass auch unter Hygiene-Vorgaben während der Corona-Pandemie eine schöne Einschulungsfeier stattfinden kann, hat Schulleiter Thorsten Früchtl in diesem Jahr mit seinem Team der Albblickschule Simmersfeld bewiesen. Anders als in den Vorjahren, waren dieses Jahr lediglich die Erstklässler mit Eltern und Geschwisterkindern zur Feier in der Grundschule eingeladen. Als zusätzliche Gäste nahmen Bürgermeister Jochen Stoll sowie die Erzieherinnen der "Kindertagesstätte Albblickzwerge" in den Reihen Platz.
Warum sehe ich diesen Hinweis?
Sie sehen diesen Hinweis, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben oder im privaten Modus surfen. Deaktivieren Sie diesen bitte für schwarzwaelder-bote.de, um unsere Artikel ohne diesen Hinweis lesen zu können.
Mehr zum Thema Adblocker / Privater Modus und wie Sie diesen deaktivieren, finden Sie, indem Sie auf deaktivieren klicken.
Deaktivieren
Kommentare
Artikel kommentieren
Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach sieben Tagen geschlossen.