Der Exhibitionist hat in einem Friseursalon in Heidelberg sein Unwesen getrieben. (Symbolbild) Foto: dpa/Magdalena Tröndle

Ein 25 Jahre alter Kunde kommt am Donnerstag aus der Toilette eines Friseursalon in Heidelberg und beginnt zu onanieren. Polizeibeamte können den Verdächtigen festnehmen.

Ein 25 Jahre alter Kunde eines Friseursalons in Heidelberg-Altstadt soll sich am Donnerstagnachmittag innerhalb des Salons selbst befriedigt und dabei eine 43-jährige Frau angestarrt haben. Polizeibeamte konnten den offensichtlich Betrunkenen vorläufig festnehmen.

Wie die Beamten mitteilen, begab sich der 25-Jährige kurz vor 17 Uhr in die Toilette des Friseursalons. Nach wenigen Minuten soll er mit heruntergelassener Hose die Toilette verlassen haben. Außerdem habe er onaniert und währenddessen eine 43-jährige Frau angeschaut haben. Als diese den Mann lautstark aufforderte, seine Handlungen zu unterlassen, soll er sich wieder angezogen haben.

Eine Streife nahm den Betrunkenen fest und setzte ihn nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß. Das zuständige Fachdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg ermittelt nun wegen exhibitionistischer Handlungen gegen den 25-Jährigen.