Die Polizei sucht nach einem 14-Jährigen aus dem Raum Calw. (Symbolfoto) Foto: Pleul

Jugendlicher verschwindet aus Calwer Einrichtung. Möglicherweise hält er sich im Raum Göppingen auf.

Calw - Seit Mittwoch, 9. Dezember, wird der 14-jährige Leon v. A. aus einer Kinder- und Jugendeinrichtung aus Calw vermisst. Der Jugendliche wurde an dem Tag zuletzt gegen 13.30 Uhr gesehen.

Bisherige Hinwendungsorte wurden erfolglos überprüft. Da der Vermisste seinen Lebensmittelpunkt in Geislingen an der Steige hat, ist es auch möglich, dass er sich im Raum Göppingen aufhält.

14-Jähriger wird älter geschätzt

Beschreibung des Vermissten: 1,80 Meter groß, 100 Kilogramm schwer, füllige Statur. Bekleidet war Leon v. A. mit einem schwarzen Kapuzen-Pullover, schwarzer Jogginghose, schwarzer Jacke und schwarzen Schuhen. Leon wird aufgrund seines äußeren oft älter geschätzt.

Ein Foto des Vermissten kann man sich beim Fahndungsportal der Polizei unter diesem Link anschauen.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Telefon 07231/186-4444, in Verbindung zu setzen.