Mit ihrem Drehteam und Redakteurin Susanne Zach (Zweite von links) besuchte die Schauspielerin Ursula Cantieni (Mitte) den Dorfladen Besenfeld und seine Betreiber Sandra Laudicino (Dritte von links) und Vincenzo Laudicino (Fünfter von links). Foto: Prutschke

Im Besenfelder Dorfladen gedrehte Folge von "Zeig’s der Cantieni" läuft in Landesschau.

Seewald-Besenfeld - Die Folge von "Zeig’s der Cantieni", die im Dorfladen in Besenfeld gedreht wurde, wird am heutigen Donnerstag, in der "Landesschau Baden-Württemberg" des SWR gezeigt. Beginn ist um 18.45 Uhr.

Die "Fallers"-Schauspielerin Ursula Cantieni hatte im Dezember Vincenzo Laudicina in seinem Dorfladen besucht und mit ihm sizilianische Spezialitäten zubereitet. Der Beitrag ist nach der Ausstrahlung auch im Internet unter www.ARDmediathek.de zu sehen.