Die Polizei hat einen 31-Jährigen festgenommen, der noch eine Freiheitsstrafe zu verbüßen hat. (Symbolfoto) Foto: dpa

Polizei rückt wegen Ruhestörung aus. 31-Jähriger flüchtet und wird anschließend festgenommen.

Seewald-Besenfeld - Ein 31-jähriger Mann ist am Mittwochabend von der Polizei in Besenfeld festgenommen worden, weil er noch eine Restfreiheitsstrafe zu verbüßen hat.

Eine Polizeistreife wurde wegen einer Ruhestörung zu einer Wohnung in die Freudenstädter Straße gerufen.

Als die Beamten vor der Wohnung auftauchten, sprang der 31-Jährige aus einem Fenster des Wohnhauses und flüchtete in die Dunkelheit.

Da bekannt war, dass der Flüchtige noch einige Tage Haft zu verbüßen hat, wurde mit mehreren Polizeistreifen nach ihm gefahndet.

Der leichtbekleidete Gesuchte gab auf und stellte sich den Beamten. Er wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.