Einbrecher haben am Wochenende versucht ins Besenfelder Rathaus einzudringen. (Archivfoto) Foto: Braun

Unbekannte Täter versuchen ins Gebäude einzudringen. Tür hält Aufhebelungsversuchen stand. Polizei sucht Zeugen.

Seewald-Besenfeld - Einbrecher haben über das Wochenende versucht, in das Rathaus in Besenfeld gewaltsam einzudringen, teilt die Polizei mit. Die Täter hatten versucht die an der Wildbader Straße gelegene Haupteingangstür des Rathausgebäudes aufzuhebeln. Die Tür hielt den Hebelversuchen allerdings stand.

Es entstand Schaden von mehreren hundert Euro. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die in der Zeit zwischen Samstag, 11 Uhr, und Montag, 8 Uhr, im Umfeld des Rathauses wahrgenommen wurden, nimmt das Polizeirevier Freudenstadt unter Telefon 07441/5360 entgegen.