Bei einem schweren Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der L 75 zwischen Neuried-Altenheim und Kehl-Goldscheuer wurde der Fahrer eines Transporters schwer verletzt. Quelle: Unbekannt

Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 75 zwischen Neuried-Altenheim und Kehl-Goldscheuer ist es am Sonntagabend gekommen. Der Fahrer eines Transporters wurde schwer verletzt.

Neuried-Altenheim - Zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 75 zwischen Neuried-Altenheim und Kehl-Goldscheuer ist es am Sonntagabend gekommen.

Gegen 17.30 Uhr habe der Fahrer eines Transporters aus bislang ungeklärter Ursache ohne Fremdbeteiligung die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei ins Schleudern geraten, berichtet die regionale Nachrichtenagentur Einsatz-Report 24. Sein Fahrzeug habe sich mehrfach überschlagen, sei dann auf die Seite gekippt und gegen mehrere Bäume im Straßengraben geprallt.

Der Fahrer konnte sich laut Agenturbericht selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde durch die alarmierten Rettungskräfte mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

Die L 75 musste am Abend in beiden Richtungen komplett gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.