Bei einem schrecklichen Unfall in der Nähe von Kirchzarten sind am Sonntag zwei Menschen in den Autos verbrannt. Foto: dpa

Ein schrecklicher Unfall hat sich am Sonntagabend in der Nähe von Kirchzarten im Hochschwarzwald ereignet. Bei einem Zusammenprall zweier Autos sind zwei Menschen in den Flammen ums Leben gekommen.

Kirchzarten - Bei einem Zusammenprall zweier Autos sind am Sonntagabend in der Nähe von Kirchzarten (Breisgau-Hochschwarzwald) zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Fahrzeuge fingen Feuer - Insassen starben in den Flammen.

Nach Angaben der Polizei erlitten zwei Menschen schwere Verletzungen, zwei andere wurden leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang und die Identität der Opfer waren zunächst noch unklar.

Bisher gingen die Ermittler davon aus, dass die zwei Autos auf der Bundesstraße 31 aus ungeklärter Ursache ineinander gefahren sind. Die Strecke zwischen Kirchzarten und der Ausfahrt Buchenbach wurde in beide Richtungen gesperrt.