Christof Kreutzer arbeitet mit Hochdruck an der Zukunftsplanung der Wild Wings Foto: Michael Kienzler

Den Schwenninger Wild Wings fehlt nur noch ein Stürmer für die kommende Saison in der DEL. Wie der heißt, verrät Manager Christof Kreutzer im Sommergespräch aber nicht.

Ein angenehmer Sommertag in Schwenningen. Wir treffen Christof Kreutzer bei 24 Grad zunächst auf der großen Treppe vor der Helios-Arena. Der Manager der Wild Wings ist sportlich-sommerlich gekleidet: Shorts, dazu ein Polohemd. Und der gebürtige Düsseldorfer ist bester Stimmung. Noch eine komplette Arbeitswoche, dann kann er seinen Kurzurlaub im Rheinland genießen, bevor die Vorbereitung des DEL-Klubs im Juli startet. "In diesen Tagen möchte ich meinen Schreibtisch einmal leer haben. Vielleicht klingelt dann in meiner kurzen freien Zeit nicht so oft das Handy", sagt der 54-Jährige mit einem Lächeln im Gesicht.