Die Schweizer Electronic AG ehrte 20 Mitarbeiter im Restaurant Aichhalder Mühle für ihre langjährige Treue zum Unternehmen.
Zum Auftakt der Feierlichkeit wurden die Gäste bei einem Sekt von den drei Vorständen Nicolas Schweizer, Marc Bunz und Thomas Gottwald sowie der Betriebsratsvorsitzenden Kerstin Mayer-Lengert und Schrambergs Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr in Empfang genommen.
Gemeinsam mit deren Begleitung und Vorgesetzten genossen die Jubilare einen festlichen Abend mit heiteren Gesprächen und gutem Essen.
Zwischen den Gängen des Dinners überreichten die Vorstände des Leiterplattenherstellers insgesamt elf Jubilaren für ihr 25-jähriges und weiteren neun für ihr bereits 40-jähriges Dienstjubiläum ein Präsent mit regionalen Produkten.
„Es ist beeindruckend, wie viel Erfahrung und vor allem Engagement unsere Jubilare über die vielen Jahre in unser Unternehmen eingebracht haben“, sagte Nicolas Schweizer, CEO der Schweizer Electronic AG.
Er dankte den Jubilaren für ihre Verbundenheit und betonte, wie wertvoll es ist in einem Familienunternehmen über so lange Zeit gemeinsam alle Höhen und Tiefen des Geschäftslebens zu meistern.
Ehrenurkunde des Landes
Für 40 Arbeitsjahre bei Schweizer erhielten die Jubilare zur Anerkennung zusätzlich von Eisenlohr eine Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg überreicht.
Die Schweizer Electronic AG ist seit 176 Jahren in Sulgen verwurzelt und das älteste Familienunternehmen im Stadtgebiet Schrambergs.
Für 40 Jahre bei Schweizer geehrt wurden: Berthold Pfaff, Harald Schäfer, Ursula King, Gabriele Bihl, Julika Kunz, Patricia Gaiser, Inge Schneider, Manfred Maier und Stefan Schaumann.
Für 25 Jahre bei Schweizer geehrt wurden: Pamela Drescher, Angelika Schuler, Viktor Gild, Wieslawa-Ewa Witowski, Barbara Frasek, Luitgard Schmidberger, Petra Jover, Jürgen Legler, Afrim Maliqi, Viktor Hofmann und Michael Schupp.