Auch Oliver Nagy ist von der Furtwanger Negativserie betroffen. Foto: Sigwart Foto: Schwarzwälder-Bote

LandesligaFurtwangen droht Abrutschen

Von Simeon Disch

FC 07 Furtwangen – Hegauer FV (Mittwoch, 18.30 Uhr). Am heutigen Mittwochabend empfangen die Furtwanger Grün-Weißen den Hegauer FV.

Für die Gastgeber geht es in dieser Partie um viel. Im Hinspiel konnten die "Nullsiebener" nach einem 2:2-Unentschieden einen Punkt mit ins Bregtal nehmen. Doch nur ein Zähler wäre heute Abend zu wenig für die Mannschaft von 07-Spielertrainer Tim Heine. Nach drei Niederlagen in Folge müssen unbedingt Punkte her. Denn gegen Konstanz-Wollmatingen, Spvgg F.A.L. und zuletzt gegen den FV Donaueschingen holten die bisher so erfolgreichen Nullsiebener keinen Zähler.

Bedingt durch diese Negativserie ist die Heine-Elf auf Tabellenplatz vier abgerutscht und es droht in nächster Zeit ein Durchreichen in die Bedeutungslosigkeit des Tabellenmittelfelds.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Jetzt teilen: