Die Autofahrerin wurde nach ersten Angaben leicht verletzt. Foto: Wegner

Kurz vor Abzweigung nach Aichhalden kollidiert Autofahrerin mit Tieren. Frau leicht verletzt.

Schramberg-Waldmössingen/Heiligenbronn - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Wildschweinen ist es am Montagnachmittag gegen 17.30 Uhr auf der Landstraße zwischen Waldmössingen und Heiligenbronn kurz vor der Abzweigung nach Aichhalden gekommen.

Eine Autofahrerin, die mit den Tieren zusammenstieß, kam in der Folge mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach ersten Angaben der Polizei hat sie sich bei dem Unfall leicht verletzt. Das Deutsche Rote Kreuz war mit mehreren Einsatzkräften vor Ort.

Die Straße war zur Unfallsicherung eine kurze Zeit gesperrt. Die beiden Tiere sind aufgrund des Zusammenstoßes verendet und wurden von dem für das Gebiet zuständigen Jagdpächter abtransportiert.