Ein Jugendlicher wurde in Schramberg mit Drogen in der Unterhose erwischt. (Symbolfoto) Foto: dpa

Jugendlicher fährt mit Roller über Rasen. Polizei kontrolliert jungen Mann und macht Drogentest.

Schramberg - Am Sonntagnachmittag hat ein Roller-Fahrer Marihuana in seiner Unterwäsche versteckt gehabt.

Der Jugendliche war mit seinem Roller in der Dr-Kurt-Steim-Straße unterwegs, überfuhr eine Rasenfläche und wurde daraufhin von einer Polizeistreife kontrolliert. Bei der Überprüfung zeigte er sich sehr nervös. Als die Beamten im Helmfach des Rollers mehrere Drogen entdeckten, wurde der junge Mann durchsucht.

Dabei fand die Streife in der Unterwäsche des Jugendlichen eine größere Tüte mit Marihuana. Außerdem verlief ein Drogentest bei dem Beschuldigten positiv. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Gegen ihn wird nun eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen illegalen Drogenbesitzes erlassen.