Die Polizei hat am Freitagmorgen Spuren am Mohrenbrunnen gesichert. Foto: Zeger

Weiterhin keine Details nach Polizeieinsatz in Schramberg. Verletzter soll in Schiltach gesprungen sein.

Schramberg - Was geschah am Donnerstagabend am Mohrenbrunnen vorm Rathaus? Die Ermittlungen dauern an.

Fast zwei Tage lang hatte die Polizei den Bereich abgesperrt, sicherte Spuren und Beweismittel. Details über den Vorfall gibt es von offizieller Seite allerdings weiterhin nicht.

Nach Informationen unserer Zeitung war es am Donnerstag gegen 21 Uhr zu einer Auseinandersetzung gekommen. Drei Männer gingen mit einem Gegenstand auf einen anderen los und verletzten ihn leicht. Das Opfer konnte wohl flüchten und soll in die Schiltach gesprungen sein.   

Die Staatsanwaltschaft  ermittelt offensichtlich wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Die Presseabteilung war am Montag nicht zu erreichen.