Teilnehmer der Arbeitsgruppe und Vertreter der Heimathausgruppe bei der Präsentation des Buches im November vergangenen Jahres (von links): Fritz Grießhaber, Dieter Moosmann, Edwin Klausmann, Robert Hermann und Günter Buchholz.Foto: Heimathaus Foto: Schwarzwälder Bote

Literatur: Buchverkauf endet bald

Schramberg-Tennenbronn. Nachdem das Buch "Das Leben im Nationalsozialismus in Tennenbronn" laut einer Mitteilung der Heimathausgruppe auf eine überwältigende Resonanz gestoßen ist und die Bestände sich zu Ende neigen, wird der öffentliche Verkauf des Buches nach Ostern eingestellt.

Die Heimathausgruppe Tennenbronn bedankt sich bei allen Vertriebsstellen, insbesondere beim "Edekamarkt Haas" in Tennenbronn und bei der "Buchlese" in Schramberg für die große Unterstützung beim Verkauf der Bücher in den vergangenen Wochen.

Die Heimathausgruppe ist über die vielen Rückmeldungen und die sehr große Resonanz durch die Herausgabe des Buches dankbar.

Der Dank der Heimathausgruppe gilt auch allen Lesern, die das Buchprojekt durch den Kauf eines Exemplares finanziell erst möglich gemacht haben.

Entsprechend dem Leitziel der Heimathausgruppe wurde mit der Aufarbeitung des Lebens im Nationalsozialismus in Tennenbronn ein bisher unbearbeiteter Zeitabschnitt der Tennenbronner Geschichte nachgezeichnet.

Einige Restexemplare sind auch weiterhin erhältlich

Solange der Vorrat reicht, können Restexemplare nach dem Ende der Corona-Kontakteinschränkungen in Zukunft noch bei jedem Heimathausmitglied und weiterhin im Rathaus in Tennenbronn zu den dortigen üblichen Öffnungszeiten erworben werden.