"Cocker-Inspiration" ist am Freitag, 25. Oktober, zu Gast. Foto: © Syntronica.net Foto: Schwarzwälder Bote

Kulturbesen: Abend mit Alois und Elsbeth Gscheidle / Cocker-Tribute am Freitag

Schramberg. Eine echte Welt-Premiere steht am Donnerstag, 24. Oktober, in Schramberg an. Alois und Elsbeth Gscheidle, das wohl lustigste schwäbische Ehepaar, haben sich für die Premiere ihres neuen Stücks den Kulturbesen ausgewählt.

Unter dem Titel "naseweiß!" beweisen die Gscheidles, dass die Schwaben nicht nur gscheid, sondern auch an allem und jedem interessiert sind. Das trifft insbesondere auch auf Alois und Elsbeth Gscheidle zu. Naseweiß streifen sie in ihrem neuen Programm durch den Alltag, die Straßen und die Reihen der Gäste im Kulturbesen. Natürlich bleiben sie ihrer Art treu und sind laut Pressemitteilung wie immer ganz nah am und mitten im Publikum.

Während die Aufführung morgen, Mittwoch, bereits ausverkauft ist, gibt es für den Donnerstag noch wenige Karten.

Zum Jubiläum "50 Jahre Woodstock" erinnert das Besen-Team, am Freitag, 25. Oktober, an den Start einer der rauhesten und markantesten Stimmen im Showgeschäft. Die Formation "Cocker-Inspiration" präsentiert zum fünften Todestag des großen Künstlers einen "Mister-Joe-Cocker-Abend".

Schon zu Lebzeiten war er eine Legende. Der Sänger hinterließ ein großartiges musikalisches Erbe. Dieses tritt die achtköpfige Band "Cocker Inspiration" an. Die Band nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch das Schaffen des großen Rock- und Blues-Sängers. Authentisch und publikumsnah präsentieren sie die vielen Hits dieses Ausnahmekünstlers.  Für beide Veranstaltungen sind noch wenige Karten erhältlich. Kartenreservierungen zum Vorverkaufspreis sind unter Telefon 0171/ 702 41 12 möglich.