Zu den Klängen der Musiker wird auch das Tanzbein geschwungen. Foto: AWO Foto: Schwarzwälder Bote

Treff: AWO-Seniorenbegegnung wieder am 4. September

Schramberg. Zum Veranstaltungsabschluss vor den Sommerferien hat die AWO-Seniorenbegegnung das beliebte "Bären-Duo" aus Schiltach engagiert und sich mit einer unterhaltsamen Veranstaltung in die Sommerpause verabschiedet.

Hans Wöhrle und Werner Seeger nahmen die zahlreichen Gäste und Heimbewohner des Spittel-Seniorenheims mit auf eine musikalische Reise und spielten sich mit Akkordeon, Gitarre und Banjo in die Herzen der Zuhörer.

Wer konnte, schwang das Tanzbein und eroberte die Tanzfläche, wer es lieber gemütlicher angehen lassen wollte, schunkelte oder sang mit.

Auf jeden Fall sorgten die beiden beliebten Musiker laut Mitteilung wieder einmal für tolle und ausgelassene Stimmung und begeisterten die Gäste mit vielen beliebten Titeln und Schlagern, sodass sie nicht ohne Zugabe gehen durften.

Die AWO-Seniorenbegegnung beginnt am Dienstag, 4. September, wieder mit ihrem Herbstprogramm. Gestartet wird mit einem gemütlichen Beisammen von 14 bis 17 Uhr.