Mehrere Polizeifahrzeuge, zwei Rettungswagen und der Notarzt waren am Sonntag in der Mozartstraße in Tennenbronn im Einsatz. Foto: Ziechaus

Größerer Einsatz von Polizei und Rettungsdienst in Tennenbronn. Hintergründe noch unklar.

Schramberg-Tennenbronn - Zu einem größeren Einsatz von Polizei und Rettungsdienst ist es am Sonntag gegen 17 Uhr in einem Wohnhaus in der Mozartstraße im Schramberger Stadtteil Tennenbronn gekommen.

Nach ersten Berichten soll es in dem Haus zu einer Tat gekommen, bei der ein Messer verwendet wurde. Dabei wurde zumindest eine Person verletzt. Wie schwer sowie Angaben zum Hergang wollte die Polizeidirektion Tuttlingen am Sonntag noch nicht machen, da die Ermittlungen noch in vollem Gange seien.

Die Staatsanwaltschaft Rottweil habe den Fall übernommen, hieß es seitens des Lagezentrums der Polizei.