Die jungen Tischtennistalente mit ihrem Betreuer Foto: Verein Foto: Schwarzwälder Bote

Sport: Tolle Spiele beim TTC-Jugend-Vereinspokal

Schramberg-Sulgen. Jugendleiter Igor Deiwald konnte beim TTC-Vereinspokalturnier sechs Jugendliche (U18) begrüßen, die im Modus "Jeder gegen Jeden" den TTC-Jugend-Vereinspokal gewinnen wollten.

Die jungen Tischtennistalente zeigten laut Mitteilung großen Eifer und am Ende hatte Favorit Leon Kohr ohne Satzverlust die beste Bilanz mit 5:0 Siegen und durfte freudestrahlend den Vereinspokal in Empfang nehmen.

Auf den zweiten Platz spielte sich Pascal Herzog mit 3:2 Siegen vor dem Schüler-Pokalsieger Fabian Pasc, der ebenfalls 3:2 Siege aufweisen konnte, allerdings einen Satz weniger gewonnen hatte. Elias Ginter und Johannes Kopp teilten sich mit je 2:3 Erfolgen die Plätze vier, gefolgt von Mohamad Aljenid.