Bei der Firmenfeier des Bauzentrums Bühler: Karl-Ulrich Bühler, Christiane Bühler, Karina Hils, Ewa Szendzielorz, Anke Stodt, Hilmar Bühler und Hanna Heizmann Foto: Bühler Foto: Schwarzwälder Bote

Wirtschaft: Treue zum Bauzentrum Bühler gewürdigt

Schramberg. Gleich mehrere Gründe zu feiern gab es beim Bauzentrum Bühler in Schramberg. So wurden Karina Hils für 30 Jahre, Ewa Szendzielorz und Gottlieb Wöhrle-Bühler für jeweils 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Die Geschäftsführung dankte den treuen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit.

Ein weiterer Grund zu feiern war, dass drei Auszubildende des Unternehmens ins Berufsleben verabschiedet wurden: Anke Stodt, Hanna Heizmann und Elena Mospanenko. Was das Unternehmen sehr freute war, dass zwei der Auszubildenden übernommen werden konnten und somit das Team weiterhin tatkräftig unterstützen.