Die erfolgreichen Fahrer des RV Wanderlust wurden für ihre schnellen Runden ausgezeichnet. Fotos: Ziechaus Foto: Schwarzwälder Bote

Radsport: Waldmössinger Nachwuchs zeigt sich voll auf der Höhe / Andreas Trabi neuer Vereinsmeister

In verschiedenen Rennen beim Radsportverein Wanderlust Waldmössingen gingen Kinder, Jugend und Aktive an den Start.

Schramberg-Waldmössingen. Beim Traktorrennen waren die Kleinsten am Start. Die Dreijährigen Lena Schneiderhahn und Luisa Keller waren hier schnell unterwegs und bei den Fünfjährigen Felix Jauch und Marie Hangst.

Die schnellste Runde bei den Jugendrennen drehten bei den U7 Valentin und Severin Keller, bei den U9 Nelson Kimmich und Johannes Jauch, bei den U11 Colin Kimmich und Theo Schneider und bei den U15 Fernando Hess und Lorenz Heim.

AOK Radtreff hat am Ende die Nase vorn

Das Vierer-Mannschaftsfahren mit sechs Teams gewannen Stefan Burri, Hermann Faißt und Bernd Katz (AOK Radtreff), vor Klaus Glatthaar, Andreas Trabi, Michael Roth und Jürgen Moosmann (Narrenzunft).

Die 25 Runden beim Hauptrennen drehten neun Fahrer, wobei Andreas Trabi mit 29:50 Minuten Vereins- und Dorfmeister wurde vor Christoph Keller und Hermann Faißt.