Das Team der Firma Engeser aus Geschäftsführung, Vertrieb und Produktmanagement an seinem Messestand Foto: Engeser Foto: Schwarzwälder Bote

Wirtschaft: Engeser GmbH präsentiert sich auf Fachmesse

Schramberg-Waldmössingen. Kürzlich hat sich die Engeser GmbH auf der Weltleitmesse der Elektronik, der Electronica, in München präsentiert. Es zeigte sich erneut, was die größten Elektronik-Trends der Zukunft sind: Neue Entwicklungen im Bereich der künstlichen Intelligenz, Elektromobilität oder der Themenblock Medical Electronics kommen nicht ohne Kabelverbindungen aus. Engeser liefert dafür Komponenten, Systeme oder Anwendungen, die neue Entwicklungen laut Mitteilung erst möglich machen.

Geschäftsführer Steffen Engeser zieht eine positive Resonanz: "Wir hatten wertvolle Gespräche mit Besuchern am Stand, seien es interessierte potenzielle Kunden oder langjährige Kontakte." M ehr als 3100 Aussteller und 80 000 Besucher waren vor Ort, darunter Oberbürgermeister Thomas Herzog, der auch den Messestand besuchte.