Andreas Rohr vom MAS-Veranstaltungsservice will sich nun selbst um die Film-Lizenzen kümmern. Foto: Wegner

Zu viele offene Fragen: "Subiaco" nicht im Boot. Veranstalter will sich selbst um Film-Lizenzen kümmern.

Schramberg - Nach ersten Gesprächen mit dem MAS-Veranstaltungsservice von Andreas Rohr hat das Subiaco-Kino angekündigt, sich nicht bei dem geplanten Autokino in der Schramberger Nordstadt zu beteiligen.

Newsblog zur Ausbreitung des Coronavirus in der Region

Der Schramberger Subiaco-Spielleiter Franz Niebel sieht zu viele offene Fragen in mehreren Bereichen und betont, dass es bislang nur eine Anfrage, aber keine Zusage gegeben habe. Er finde die Idee eines solchen Autokinos gut und hoffe für den MAS-Veranstaltungsservice, dass es klappe – auch ohne Subiaco.

Auf die Absage hin will Rohr sich jetzt selbst um die Lizenzen für die Filme kümmern und hofft dennoch, den geplanten Starttermin in einer Woche einhalten zu können.