Auf diese Bank wurde der Überfall verübt. Foto: Wegner

Immer noch keine heiße Spur nach Überfall auf Raiffeisenbank Sulgen. Neue Hinweise durch Überwachungskamera?

Schramberg-Sulgen/Rottweil - Nach dem Überfall auf eine Filiale der Raiffeisenbank in Sulgen hat die Polizei noch immer keine heiße Spur. Der Unbekannte hatte am Donnerstag, 28. November, gegen 18 Uhr die Bank betreten und die Angestellte mit einer Schusswaffe bedroht. Er entkam mit mehreren tausend Euro.

Bei dem Täter handelt es sich laut Polizei um einen Mann, der ca. 20 bis 30 Jahre alt sein soll. Er ist von schlanker Gestalt und etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Jacke, über den Kopf hatte er eine Kapuze gezogen. Des Weiteren war er mit einer dunklen Hose und auffälligen Schuhen bekleidet. Diese Schuhe - es handelt sich um Schnürschuhe aus dunklem Obermaterial und weißer Sohle - haben breite, blaue Schnürsenkel.

Der Kripo liegen inzwischen die Fotografien der Überwachungskameras vor. Durch diese erhoffen sich die Ermittler weitere Hinweise, die auf die Spur des Täters führen können.

Hinweise nehmen die Kriminalpolizei in Rottweil unter der Telefonnnummer 0741/4770 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.