Die Mitglieder der Alterswehr feiert mit Live-Musik. Foto: Albrecht Foto: Schwarzwälder Bote

Feuerwehr: Adventskaffee schmeckt

Schramberg-Waldmössingen (al). Zum Adventskaffee haben sich die Mitglieder der Alterswehr Waldmössingen getroffen. Abteilungsleiter Willi Fader begrüßte die Teilnehmer, den Musiker Manfred Surm, der den Nachmittag musikalisch begleitete, und die Kameraden der Abteilung Tal, die hierbei die Bewirtung übernommen haben.

Fader sprach nochmals das Jahresprogramm 2018 an, bei dem viel unternommen wurde – Besichtigungen, Wanderungen, ein Ausflug und Info-Abende.

Im Januar trifft sich der Ausschuss um das Jahresprogramm 2019 festzulegen. Fader verwies auch auf das Großereignis "150 Jahre Feuerwehr Schramberg" vom 21. bis 23. Juni 2019.

Nachdem einige Weihnachtslieder mit musikalischer Begleitung durch Musiker Manfred Surm gesungen wurden, bedankte sich Fader bei allen, vor allem bei Musiker Manfred, dem Bewirtungspersonal sowie denjenigen, die den Raum geschmückt und den Kuchen gebacken hatten.