Warum sehe ich diesen Hinweis?

Sie sehen diesen Hinweis, weil Sie einen Adblocker eingeschaltet haben oder im privaten Modus surfen. Deaktivieren Sie diesen bitte für schwarzwaelder-bote.de, um unsere Artikel ohne diesen Hinweis lesen zu können.

Mehr zum Thema Adblocker / Privater Modus und wie Sie diesen deaktivieren, finden Sie, indem Sie auf deaktivieren klicken.

Deaktivieren

Schopfloch "German Design Award" für Homag Group

Von
Christian Schulten, Director Marketing und Kommunikation (links), und Daniel Loddenkemper, Senior Manager Marketing, bei der Preisverleihung. Foto: Homag Group

Schopfloch - Die Homag Group und die von ihr beauftragte Agentur Keenly haben beim "German Design Award" zwei Preise erhalten. Vergeben wird der Preis vom Rat für Formgebung.

In der Kategorie "Corporate Identity" hat die Homag Group die Jury mit ihrem neuen Marktauftritt überzeugt. Unter dem Motto "Design trifft digital" entwickelte Homag eine neue, digitale Maschinengeneration im intuitiven Design, einheitliche Produktnamen sowie ein neues Logo, so das Unternehmen. "Der neue Auftritt von Homag wirkt mit seiner klaren, minimalistischen Designsprache ausgesprochen modern und transportiert nachvollziehbar die Kernwerte des Unternehmens", urteilte die Jury.

Eine weitere Auszeichnung erhielt die filmische Umsetzung dieser Veränderung des Corporate Designs sowie des Produktdesigns in der Kategorie "Audiovisual" durch die Agentur Keenly. Nach Meinung der Jury "ein zeitgemäß produzierter Film, der das Thema Industrie 4.0 nachvollziehbar und glaubwürdig widerspiegelt. Intuitiv, digital, einzigartig."

Ihre Redaktion vor Ort Freudenstadt

Flirts & Singles

 
 
0

Kommentare

Artikel kommentieren

Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach sieben Tagen geschlossen.

Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach sieben Tagen geschlossen.