Die beiden TV-Mitglieder Birgit Hansmann (rechts) und Birgit Wissler-Hoch reichen bestens gelaunt den auf den Start des Kartenvorverkaufs wartenden Besuchern im Konferenzraum im Haus des Gastes Kaffee und Hefezopf. Foto: Kienzler Foto: Schwarzwälder Bote

Vorverkauf: TV lädt zu Bunten Abenden

Schonach (bk). "So entspannt wie noch nie, war laut Turnvereinsvorsitzendem Philipp Kuner dieses Jahr die Stimmung beim Start des Kartenvorverkaufs für die beiden Bunten Abende am kommenden Wochenende.

 Die am Samstagmorgen für Karten anstehenden Besucher verwöhnte der TV wieder mit Kaffee und Hefezopf, die ihnen von Birgit Hansmann und Birgit Wissler-Hoch im Konferenzraum im Haus des Gastes gereicht wurden. So verging die Zeit in lockerer Atmosphäre bis zur Öffnung der Tourist-Info wie im Flug.  "Alle bekamen von Steffi Laube die gewünschten Eintrittskarten ausgehändigt und auch jetzt noch gibt es bei der Tourist-Info welche für unsere Bunten Abende am Freitag, 26. und am Samstag, 27. Januar jeweils ab 20 Uhr. Einlass ist ab 18.30 Uhr ", informiert Kuner.