Eventfabrik: "Ingo ohne Flamingo" als Stargast bei Mallorca-Party

Schonach. Kaum ist die "Ladies Night" der heimischen Narrenzunft vorbei, wird das Haus des Gastes in Schonach am kommenden Wochenende erneut beben: Die Eventfabrik Schonach lädt ein zur Mallorca-Party.

Und das nicht nur im Foyer wie bei den bisherigen drei Veranstaltungen dieser Art, sondern im Saal. "Sei dabei, wenn es heißt: Malle ist nur einmal im Jahr", werben die Jungs der Eventfabrik auf ihrer Homepage.

Als Stargast konnten die Macher der Eventfabrik "Ingo ohne Flamingo" engagieren. Der Berliner Party-Künstler mit der skurrilen Maske sorgt seit Jahren mit seinen Partyhits für Stimmung und ist mittlerweile auch auf Mallorcas Ballermann eine feste Größe. Seinen Erfolg krönte der Musiker mit der Auszeichnung Bester Newcomer beim Ballermann-Award 2018.

Auch der "Haus-DJ" wird dieses Jahr wieder die Bühne zum Beben bringen. Schon bei den vergangenen Mallorca Partys, dem Sun-Hill-Festival oder der "Back to the 80’sParty" hieß es: "Ab geht die Party mit Fausto!" Die bunte Mischung aus Ballermann-Hits, Charts und Hip Hop bringt die Partygäste in die richtige Stimmung, ist sich die Eventfabrik sicher.

Einlass zur Party am Samstag, 18. Januar, ist ab 20 Uhr. Karten gibt es noch im Vor verkauf im Internet unter www.eventfabrik-schonach.de und bei der Tourist-Info Schonach im Haus des Gastes.