Die Gäste zur Party sind aus der ganzen Raumschaft gekommen und die Stimmung ist von Anfang an gut. Foto: Eberl Foto: Schwarzwälder Bote

Die Eventfabrik Schonach hatte zur 80er-Jahre-Party eingeladen und nicht nur Schonacher

Die Eventfabrik Schonach hatte zur 80er-Jahre-Party eingeladen und nicht nur Schonacher nutzten das Angebot.

Schonach (ec). Im Foyer des Haus des Gastes feierten Gäste aller Altersklassen, die Karten der Veranstaltung waren schon weit im Voraus ausverkauft, eine Abendkasse gab es deshalb nicht mehr.

Die älteren Partybesucher stellten sich bereits um 20 Uhr ein, die jüngeren – jene, die die 1980er gar nicht mehr live erlebten – gegen 22 Uhr.

Die Stimmung war von Anfang an gut. Dafür sorgte auch Fausto de Matteis alias DJ John-Pro, der am Plattenteller Songs quer durch alle Stilrichtungen der 80er auflegte.

Bei Rock, Pop und deutscher Musik aus der damaligen Zeit mit beliebten Ohrwürmern dauerte es auch nicht lange, bis die ersten Gäste tanzten und mitsangen.