Ehrungen: Firma Kempf zeichnet langjährige Mitarbeiter im Europapark aus

Schonach/Hornberg. Die Firma Kempf GmbH & Co. KG ehrte im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier im Europa-Park in Rust sieben verdiente Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit.

Der Handwerksbetrieb mit den Standorten in Hornberg und Schonach beschäftigt mittlerweile 43 Mitarbeiter in den Gewerken Sanitär-, Heizungs- und Klempnertechnik und ist stark in der Region und darüber hinaus vertreten.

Dieses Jahr ließen sich die Geschäftsführer Tobias und Sebastian Kempf einen ganz besonderen Rahmen für die Ehrung einfallen: den Europapark. Seit vielen Jahren verbindet die Firma Kempf mit ihm eine partnerschaftliche Geschäftsbeziehung.

In einem feierlichen Rahmen wurden Jürgen von der Gönna für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Für 25 Jahre wurde Sergej Dosch und für 20 Jahre Ellen Mink geehrt. Bereits zehn Jahre dem Unternehmen zugehörig sind Ruben Kaltenbach, Fabian Lüttschwager, Josef Matos und Patrick Schwer.

Tobias Kempf bedankte sich bei den Geehrten für ihren langjährigen Einsatz und betonte die enorme Wichtigkeit der langjährigen Mitarbeiter für den Handwerksbetrieb, der durch ein immer agiler werdendes Umfeld und die stetigen technischen Neuerungen die Erfahrung und das Wissen solcher Mitarbeiter in ganz besonderer Weise schätzt. Für das abgelaufene Geschäftsjahr bedankte sich Tobias Kempf bei allen Mitarbeitern, die das Herz des erfolgreichen Familienbetriebs sind.

Sebastian Kempf ging abschließend auf die erfolgreich durchgeführten Projekte des vergangenen Jahres ein. Auch für das kommende Jahr sehen die Geschäftsführer keine Eintrübung bei dem Handwerksbetrieb – im Gegenteil. Interessante und herausfordernde Projekte warten schon auf die Mitarbeiter.