Förderverein, Sponsor und Gewinner freuen sich gemeinsam über das E-Bike (von links): Dirk Schuler, Michael Kienzler, Julian Wölfle, Carsten Schnürle, Bianca Schneider, Mirjam Schnürle, Christof Schwer, Christoph Faller, Sarah Schuler und Petra Schuler. Foto: Fehrenbach Foto: Schwarzwälder Bote

Volksfest: Förderverein übergibt Preise

Schonach. Groß war die Freude bei Julian Wölfle und Bianca Schneider, die als glückliche Gewinner am Mittwoch den Hauptpreis der Tombola des diesjährigen Schonacher Volksfestes entgegennehmen durften: ein E-Bike im Wert von 3600 Euro

Vier Lose bis zum Ziel

Die Übergabe fand gemeinsam mit dem Vorstand des Fördervereins der Feuerwehr Schonach auf der Bike Ranch statt. So konnte Inhaber und Sponsor Carsten Schnürle den Gewinnern direkt eine Einführung und Erläuterung der technischen Aspekte des Bikes geben. Gerade einmal vier Lose hatte Wölfle für seinen Gewinn benötigt.

Gewinner aus der Region

Das gilt auch für den Gewinner des zweiten Preises, der nach Nußbach ging.

Da ein weiterer Schonacher den dritten Preis erhielt, bleiben alle Hauptreise in der Region.