Gegen 3.20 Uhr kam die Frau mit ihrem Citroen in einer Rechtskurve aufgrund der Glätte von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein dortiges Brückengeländer. (Symbolfoto) Foto: dpa

Zwei Frauen werden bei Unfall in Triberger Straße verletzt und kommen in Klinik.  

Schonach - Am Sonntagmorgen ist eine 53-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen in der Triberger Straße gegen ein Brückengeländer geprallt. Die Beifahrerin wurde schwer verletzt.

Die 53-Jährige war gemeinsam mit ihrer 52-jährigen Beifahrerin in Richtung Triberg unterwegs. Gegen 3.20 Uhr kam sie mit ihrem Citroen in einer Rechtskurve wegen Glatteis von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein dortiges Brückengeländer. Dadurch wurde die 53-jährige Fahrerin leicht, ihre 52-jährige Beifahrerin schwer verletzt.

Die beiden Frauen kamen in das Schwarzwald-Baar-Klinikum. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro. Das Auto wurde abgeschleppt.