Schonach. Am frühen Sonntagmorgen kam es gegen 4.20 Uhr in der

Schonach. Am frühen Sonntagmorgen kam es gegen 4.20 Uhr in der Schönwälder Straße in Schonach zu einem Auffahrunfall. Der Fahrer eines Subaru Justy kam in der lang gezogenen Linkskurve zur Hauptstraße hin laut Polizei zu weit nach rechts und prallte gegen den am Fahrbahnrand stehenden VW Up. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden, der auf 2500 Euro geschätzt wird, zu kümmern, fuhr der Verursacher weiter. Die Besitzerin des angefahrenen Wagens sah den Unfall und verständigte sofort die Polizei. Weil der Subarufahrer am Unfallort das vordere Kennzeichen verlor, konnte der Fahrzeughalter schnell festgestellt werden. Der Subaru stand bei der anschließenden Kontrolle vor dessen Anwesen. Allerdings war dort niemand anzutreffen. Deswegen ist der eigentliche Unfallverursacher noch unbekannt.