Das Ehepaar Edeltrud und Werner Friedrich aus Pfungstadt weilt zum 50. Mal in Schönwald. Foto: Ferienland Foto: Schwarzwälder Bote

Gästeehrung: Edeltrud und Werner Friedrich geehrt

Schönwald. Das Ehepaar Edeltrud und Werner Friedrich aus Pfungstadt weilte dieser Tage zum 50. Mal im heilklimatischen Kurort Schönwald.

Das Jubelpaar wohnt immer im Hotel Dorer, dem sie seit 1973 die Treue halten. Dort lassen sie sich gerne von den Gastgebern Manuela und Salvator Cerasola bei den im Hotel regelmäßig stattfindenden Weindegustationen verwöhnen.

Feierstunde im Hotel

Die Jubilare nutzen die zentrale Lage von Schönwald, um den Schwarzwald mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

In einer kleinen Feierstunde im Hotel überreichten die Gastgeber zugleich auch die Glückwünsche der Gemeinde und des Ferienlandes an die Gäste.